InK Allstars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

InK Allstars


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 24.11.07 MAT

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blubber :D
Ich schmatze Pumpen
Blubber :D


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.09.07

24.11.07  MAT Empty
BeitragThema: 24.11.07 MAT   24.11.07  MAT Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 2:53 am

+5 gegen kp irgendwelche franzosen
+21 gegen kirby in dreamland

---dann gings los---

-36 gegen OK weil deren henchs ALLE unsere kicken während unsere von denen einen kicken..
-24 gegen Uf viel rumgerenne gegen franzacken..
+25 gegen sink

und dann : MINUS VIERUNDZWANZIG gegen unsre deutschdemokratischen freunde von rezz...die spielen ein innovatives build(was jeder im mat gespielt hat)und machen in vod nen 3er split. dann komm sie komplett in unsre base und gewinnen irgendwie



naja tux und rezz sind verdient Exclamation in den top8 und bronze is kewler als silver . . .
Nach oben Nach unten
Widar

Widar


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.11.07

24.11.07  MAT Empty
BeitragThema: Re: 24.11.07 MAT   24.11.07  MAT Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 6:12 am

Eigentlich hätten wir das Ding mindestens 6-1 weiterführen können aber da wir so liebenswürdig und naive sind wollten wir, dass sich die anderen Gilden einwenig aus ihrem tristen Leben lösen und liessen ihnen den Vortritt. Wenn das mal nicht beweist das InK 1337 ist, dann weiss ich auch nicht. WEr braucht schon was edeles wir sind natürliche Menschen. I dint give a fuck bcoz im raised in teh w00d. Ich freu mich auf Holz rly i said RLY
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/bingobongomoe
 
24.11.07 MAT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
InK Allstars :: GvG Reports-
Gehe zu: