InK Allstars


 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 WTF Infuse?

Nach unten 
AutorNachricht
Sheepy
Frenzy Spammer Nap
Frenzy Spammer Nap


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.09.07

BeitragThema: WTF Infuse?   Fr Okt 12, 2007 2:50 pm

So gutn Tach

Da ich gerade im Geschäft sitze und sowas von keinen Plan hab wie diese 2t klassigen Gilden hießen gegen die wir gestern gespielt haben werde ich die Namen einfach später rein editieren.


Red Basilica auf der Druiden -3

Sie spielten einen Assa split mit 2 assasinen und einem Monk im Mainteam 2 monk einen dev und 2 hexer. Man kennt es jah. Auser das der Unbeholfenheitsmesmer einem auf den Sack ging da er nur auf Frenzy gewartet hat , hat das Mainteam keinerlei Pressure ausgeübt. Ich schickte einen Warr und einen Ranger in die gegnerische Base ,der gegnerische Splitt farmte unsere Henchies (Obwohl n monk und n flagger hinten waren)und wir farmten kurzzeitig ihre bis das Mainteam auf unseren Splitt collapste und wir keine Henchis mehr down bekommen haben.

Extrem verwirrt durch diese Aktion hat sich unser Splitt enschloßen den gegnerischen Splitt zu whipen was quatsch ist das es sowas von energieverschwendung ist einem Splitt auf der Druids nach zu rennen wenn alle Chars Speedbuffs haben.

Naja viel Spannendes ist nicht passiert wir haben fast Moral Boosts bekommen , haben _fast_ das Mainteam gewipet, haben _fast_ dies und jenes gemacht. im Endeffekt hat ihr Splitt gegriffen wir hatten keine Koordination wurden da wir auf der Map verteilt waren einzeln von den Assas raus gespikt und wurden dann irgendwann gewipet . Guildlord tot !!!

Fazit: Hört auf Sheep dann hätten wa gewonnen Razz

Shame on me ich habe auf die gegnerischen Monks gepressuret obwohl unsere nicht mal annährend in meiner range waren. Wurde dann von einer Assa gespikt (kurz nach der 2 min marke zum rezz) . Kuni hat mich angeflamt das hat meine Gefühle verletzt Crying or Very sad und ich rage Ink Razz


Xen of Ownslaught +3 (Jadeinsel)

Sie spielten Necspike wir wussten es und reagierten wie man eben gegen Necspike reagiert. Wir pressurten. Unser Infuse fing die ersten 3 Spikes ab , bei denen fielen die ersten 3 Necs in der 50sten sekunde und da war mir klar das wir gewinnen werden. Wichtig war das wir unseren 2ten Krieger bei jedem Spike auf ein anderes Target "geschickt" haben (Er hatte von alleine genug Hirn) somit hatten die Gegner es nicht hinbekommen den legänderen alle Krieger sind dumm , ballen und sterben gleichzeitig Spike auszuführen. Wir pressurten ließen uns als sie gerezzt wurden umspiken (Naja 2 Leude sind gefallen) Sie pressurten zu stark sind umgefallen und das wars dann. Wir schlachteten sie einfach langsam ab. Problem gelöst.

Shame on Kuni weil er als wir uns auf einen Kampf an der Treppe eingelassen haben (eingebildet und selbstsicher wie wir sind haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen das wir in der Enge kämpfen können :O ) neben unseren Mesmer stand als er gespikt wurde und ihn auch noch _infused_ hat!!11einself Naja beide gestorben Razz

Btw. behauptet Kuni es war ein Lag , er sand nie neben dem mesmer Rolling Eyes

Speed Valour +3 (Jade)

Sie spieleten Dervish Smite wir splitteten direkt einen Warr und einen Ranger in die gegnerische Base. Das hat die Gegner erstmal verwirrt. Nachdem sie sich gefangen haben wurde ein Dervish und ein Runner nach hinten geschickt. Dank 2 Paras im Mainteam (Die einzige Defensive auser den Monks war die Def Anthem und das bissle heilen vom Rit) Wir haben also den Sod mit einem Krieger einem Para tatsächlich umgespikt ! w00t? Naja unser Mesmer hat dem gegnerischen infuse eine Shame in den infuse gehaun der Sod war bullstriket und weil sonst von nirgendwoher Defense kam sind se halt gefallen.

Sie planten einen Rückzug verbrauchten alle rezzes am sod der sofort nach dem rezz immer wieder gestorben ist und landeten in ihrer base . Wo sie dank ihren 2 Hardrezzes langsam ausdpt wurden.


Shame on me weil ich meine Guildmates nicht überreden konnte die Gegner auszudpen.



Ich fand die GvGs gestern gut. Mir haben sie Spaß gemacht und wir haben bewiesen das wieder mal einige top 50 Gilden nicht da rein gehören. Diese Studie werden wir natürlich weiter fortsetzen und darüber berichten.


BTW. Ignoriert _alle_ Rechtschreibfehler in meiner Abschlussprüfung wurde mir das max an Punkten abgezogen was wegen Rechtschreibung geht und ich habe nur eine 1,7 geschrieben Crying or Very sad


Zuletzt von am Fr Okt 12, 2007 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Real Italian Guy
Uber Schlingel
Uber Schlingel
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: WTF Infuse?   Fr Okt 12, 2007 4:02 pm

<3 sheepy

_________________
Sometimes I feel like e^x - I just can't integrate myself.
Some will understand this, others wont xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rising
Admin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: WTF Infuse?   Fr Okt 12, 2007 4:36 pm

So endlich haben wir wieder nen arsch gefunden der das macht thx sheep Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inkallstars.forumieren.de
Blubber :D
Ich schmatze Pumpen
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: WTF Infuse?   Fr Okt 12, 2007 4:45 pm

du hast BSP vergessen du hanzwurst :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheepy
Frenzy Spammer Nap
Frenzy Spammer Nap


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.09.07

BeitragThema: Re: WTF Infuse?   Fr Okt 12, 2007 6:18 pm

Die warns net wert.
Wir ranten rein hauten sie um +3

fettich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kun!va



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: WTF Infuse?   Fr Okt 12, 2007 8:52 pm

SHEEPY DU VOGEL
des mit dem stuck net lag war net ggn den nec spike sondern ggn speed valour mit dem derwisch spike, ggn den nec spike bin nur ich gestorben weil nix zum heilen da war :<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: WTF Infuse?   Fr Okt 12, 2007 9:03 pm

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goddie



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.10.07

BeitragThema: Re: WTF Infuse?   Sa Okt 13, 2007 5:15 pm

naja wenn man sheepy noch mal in die "gvg-report-schule" schickt könnte es ja was mit den InK reports werden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blubber :D
Ich schmatze Pumpen
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: WTF Infuse?   Sa Okt 13, 2007 6:24 pm

/care
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ich



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: WTF Infuse?   Mo Okt 15, 2007 3:27 pm

schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf schaf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rising
Admin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: WTF Infuse?   Mo Okt 15, 2007 6:17 pm

Langeweile ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inkallstars.forumieren.de
goddie



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.10.07

BeitragThema: Re: WTF Infuse?   Mo Okt 15, 2007 8:52 pm

Blubber Very Happy schrieb:
/care
mag mich net Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Real Italian Guy
Uber Schlingel
Uber Schlingel
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: WTF Infuse?   Do Feb 07, 2008 11:58 pm

flower

_________________
Sometimes I feel like e^x - I just can't integrate myself.
Some will understand this, others wont xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WTF Infuse?   

Nach oben Nach unten
 
WTF Infuse?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
InK Allstars :: GvG Reports-
Gehe zu: