InK Allstars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

InK Allstars


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ladder GvG 7.11.07

Nach unten 
+2
Blubber :D
Rising
6 verfasser
AutorNachricht
Rising
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.09.07

Ladder GvG 7.11.07 Empty
BeitragThema: Ladder GvG 7.11.07   Ladder GvG 7.11.07 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 12:51 am

Da kein anderer außer ich Lust hat GvG Reports zu schreiben , tu ich das jetzt.


Bruderschaft der Verdammnis +2

Unser erstes Spiel an diesem Tage sollte gegen die BdV stattfinden,die
uns das letzte GvG übel zugerichtet haben, doch das wollten wir verhindern.
Sie spielten Balanced mit einem Ranger genauso wie wir nur mit dem kleinen
unterschied,dass der Bsurge mit Hexbreaker spielte.Wir konnten kurz nach Beginn
gleich einen Spike auf den Krieger landen, doch die Freude hielt nicht lang an ,
sie killten unsere bsurge.Das konnten wir uns nicht gefallen lassen und pushten nachdem kill auf die monks die wir auch ordentlich bis kurz vor VoD auf DP setzten konnten.
KURZ VOR ,weil unser Monk meinte einfach
mal 2 minuten Droppen zu können. Große Aufregung im Vent.... Wir ließen uns nicht weit zurückpushen ,sie konnten zwar 2 Leute killen aber als er wiederkam um uns
zu heilen, konnten wir das match für uns entscheiden.

Minotaurs On Steroidz +1

Am Anfang des GvG's meinten sie, dass sie ein NEUES Build testen. Was war es....
Assasplit auf Jade. Wir gingen durch den Teleporter kickten das ganze team und sie
resignten.

Die Keller Kinder +1

Unser nächster Kampf war also gegen die KK Keller Kinder :>, wo die beiden Starguests
Henchie und Steve mitspielten . Die Verstärkung in Offense wie in Defense konnte
sie nicht vor unserem Zorn schützen..... Wir landeten schnell kills auf den Monks und Henchie der im Laufe des GvGs (auf Sheepys Wunsch) noch die 60 DP Genze erreichte.
Nachdem wir sie in die Base gepusht haben und die Knights sowie später den Bodyguard killten,resignten sie... GG


Seppo Hovi Action +2

Sie spielten balanced mit Hammerwar. Wir pushten sofort in deren Backline worauf die sich weit weit zurückzog und wir spikten einfach mal den krieger weg.elephant Nach diesem hervoragenden Kill setzten wir die Serie fort und töteten sie nach und nach.
Irgendwann als sie keine Lust mehr hatten resignten sie.


Penguin Terrorism +2

Ein sehr sehr trauriges Spiel für unsern Verbündeten TuX da sie auf ihren Monk gleich am
Anfang des Spiels einen Err bekamen. Somit nochmal sry an tux.


Sylvan Avengers -3

Frozen Isle. Ich machte mir erst noch Hoffnungen das es nicht das Build ist gegen das ich so gerne spiele aber wie der Zufall es will war es genau das ..... Assasplit.Zum ersten mal
lief es gar nicht sooo schlecht für uns gegen Assaplit wir killten sie killten aber ließen sie nicht absplitten.Doch auf einmal gings los im vent Hell sein Vater kam Heim
und es gab ein großes lange gerage!!!!.Hat uns aber weniger vom Spielen abgelenkt denn er hat während des streitens mit seinem Vater weiterhin die Flag gerunnt. Im VoD splitteten sie dann.Die beiden Assas auf dem weg in unsere base das Mainteam zu den Henchies. Wir entschlossen uns daraufhin den Split der auf den Weg in unsere Base war abzufangen.Daraufhin kam das Mainteam auch in die Mitte über ihre Base und als sie uns hatten lief der split zu den henchies und konnte einige davon killen. Langsam gingen wir auch zu Flagstand hatten zwar noch ein paar henchs aber die halfen uns auch nicht mehr. Erst war es ein hin under her wer viel doch letztendlich hatten wir keine henchs mehr sie schon wir zogen uns nur kurz zurück was nicht reichte zum manareggen der monks. sind wieder rein um die letzte henchs zu killen was leider die falsche entscheidung war. Denn
die Monks konnten dem Pressure nicht lange standhalten.


Zuletzt von am Do Nov 08, 2007 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://inkallstars.forumieren.de
Blubber :D
Ich schmatze Pumpen
Blubber :D


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.09.07

Ladder GvG 7.11.07 Empty
BeitragThema: Re: Ladder GvG 7.11.07   Ladder GvG 7.11.07 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 1:02 am

sehr schöner report hrhrhr :> cat *maaaaaaaaaaaaau*

wer is als nächstes dran?
Nach oben Nach unten
Silfrosch
"Inaktiver" Ego =)
Ladder GvG 7.11.07 Stars9
Silfrosch


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.09.07

Ladder GvG 7.11.07 Empty
BeitragThema: Re: Ladder GvG 7.11.07   Ladder GvG 7.11.07 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 1:06 am

ich habe mal die fehler rausgeamcht die ich entdecken konnte =)....

aber sehr gut ..endlich mal einer der mich informiert wenn ich ned da war ^^
Nach oben Nach unten
Widar

Widar


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.11.07

Ladder GvG 7.11.07 Empty
BeitragThema: Re: Ladder GvG 7.11.07   Ladder GvG 7.11.07 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 1:38 pm

hrhr der Monk drop war beabsichtigt. ich wollte den kleinen Rackern noch eine Chance geben, bevor wir sie ins Nirvana prügeln. bounce

Nais1 Snoopy go on?!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/bingobongomoe
Rising
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.09.07

Ladder GvG 7.11.07 Empty
BeitragThema: Re: Ladder GvG 7.11.07   Ladder GvG 7.11.07 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 2:54 pm

Eigentlich habe ich keine Lust weiterzuschreiben denn es hört sich grausam an Sad
Nach oben Nach unten
https://inkallstars.forumieren.de
Real Italian Guy
Uber Schlingel
Uber Schlingel
Real Italian Guy


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.09.07

Ladder GvG 7.11.07 Empty
BeitragThema: Re: Ladder GvG 7.11.07   Ladder GvG 7.11.07 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 3:00 pm

les dir steves reports mal als anregung durch Wink


Zuletzt von am Do Nov 08, 2007 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rising
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.09.07

Ladder GvG 7.11.07 Empty
BeitragThema: Re: Ladder GvG 7.11.07   Ladder GvG 7.11.07 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 3:10 pm

Schreib du sie doch einfach....
Nach oben Nach unten
https://inkallstars.forumieren.de
Real Italian Guy
Uber Schlingel
Uber Schlingel
Real Italian Guy


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.09.07

Ladder GvG 7.11.07 Empty
BeitragThema: Re: Ladder GvG 7.11.07   Ladder GvG 7.11.07 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 3:12 pm

ähmmmm nein? What a Face
Nach oben Nach unten
Blubber :D
Ich schmatze Pumpen
Blubber :D


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.09.07

Ladder GvG 7.11.07 Empty
BeitragThema: Re: Ladder GvG 7.11.07   Ladder GvG 7.11.07 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 3:22 pm

paolo is italiener und der deutschen sprache eher flüchtig mächtig :>
Nach oben Nach unten
Real Italian Guy
Uber Schlingel
Uber Schlingel
Real Italian Guy


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.09.07

Ladder GvG 7.11.07 Empty
BeitragThema: Re: Ladder GvG 7.11.07   Ladder GvG 7.11.07 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 3:33 pm

genau
Nach oben Nach unten
Rising
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.09.07

Ladder GvG 7.11.07 Empty
BeitragThema: Re: Ladder GvG 7.11.07   Ladder GvG 7.11.07 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 3:34 pm

Dann soll er leis sein Very Happy
Nach oben Nach unten
https://inkallstars.forumieren.de
ich




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.09.07

Ladder GvG 7.11.07 Empty
BeitragThema: Re: Ladder GvG 7.11.07   Ladder GvG 7.11.07 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 7:39 pm

Rising schrieb:
Henchie der im Laufe des GvGs (auf Sheepys Wunsch) noch die 60 DP Genze erreichte.

boah, schaf ist so tot.
Nach oben Nach unten
Real Italian Guy
Uber Schlingel
Uber Schlingel
Real Italian Guy


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.09.07

Ladder GvG 7.11.07 Empty
BeitragThema: Re: Ladder GvG 7.11.07   Ladder GvG 7.11.07 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 8:30 pm

wtf is ich?
Nach oben Nach unten
Rising
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.09.07

Ladder GvG 7.11.07 Empty
BeitragThema: Re: Ladder GvG 7.11.07   Ladder GvG 7.11.07 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 8:52 pm

Wenn er sowas schreibt könnte es Henchie sein Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://inkallstars.forumieren.de
Blubber :D
Ich schmatze Pumpen
Blubber :D


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.09.07

Ladder GvG 7.11.07 Empty
BeitragThema: Re: Ladder GvG 7.11.07   Ladder GvG 7.11.07 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 9:27 pm

rnsthftly? affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ladder GvG 7.11.07 Empty
BeitragThema: Re: Ladder GvG 7.11.07   Ladder GvG 7.11.07 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ladder GvG 7.11.07
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 21.11.07 Ladder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
InK Allstars :: GvG Reports-
Gehe zu: