InK Allstars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

InK Allstars


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Yunalesca

Nach unten 
AutorNachricht
Yunalesc
Gast




Bewerbung Yunalesca Empty
BeitragThema: Bewerbung Yunalesca   Bewerbung Yunalesca Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 8:01 pm

tach,
da ich nachdem meine alte gilde sich nach langer zeit endgültig aufgelöst hat und ich dann kurz inaktiv wurd bin ich nun wieder auf der suche nach ner guten und aktiven gvg gilde.

zu mir: ich bin 21 jahre alt und komme aus münchen, grad am studieren also jede menge zeit ^^
bin rang 12 mit 21171 fame, noch champ 1 mit 47 punkten und knapp unter 5mio balthis.

meine größten erfahrungen sowohl im gvg als auch im adh berufen sich auf den mesmer. hab aber auch oft frontline als krieger oder derwisch gespielt.

gilden in denen ich war: Honor and Strenght[HNS] (großteil der champ punkte wurden da mit balance gesammelt). als die sich dann aufgelöst haben war ich kurz in final destination[end], die aus ner neugründung von battle gods leuten bestand, die aber aufgrund von der unfähigkeit von denen ein nicht-split-build zu spielen eher nicht nennenswert ist. darauf hab ich paar gvgs bei den Sylvan Avenger[SA] gespielt aber da mangelte es dann an der kommunikation, da das franzosen sind. Vor HNS war ich in adh gilden wie PIMP und Viet.

zu meinen online-zeiten: unter der woche eigentlich immer so gegen 20 uhr, aber oft auch schon früher (teilweise mittags). samstags bin ich den ganzen tag nicht da.

würd mich über ne antwort freuen

ingame nick: Yunalesca Xin
Nach oben Nach unten
Real Italian Guy
Uber Schlingel
Uber Schlingel
Real Italian Guy


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.09.07

Bewerbung Yunalesca Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Yunalesca   Bewerbung Yunalesca Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 9:24 pm

abgelehnt wie ig besprochen
-closed-
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Yunalesca
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Junky
» Bewerbung Alex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
InK Allstars :: Application-
Gehe zu: